Logo

H+ Portugiesisch

Heimschule plus

Portugiesisch

Angeboten wird:

Anfänger Niveau A1

Fortgeschrittene (Niveau A2 bis B2)

 

 „Wo das Land endet und das Meer beginnt…“; Portugiesisch lernen und sich in eine „Entdeckungsreise begeben“ - von Portugal, über Brasilien und Afrika bis nach Osttimor.

 

Infos zum Lehrer

Olá! J Ich heiße Helder Ferreira, bin 32 Jahre alt, komme aus der Küstenstadt Natal im Nordosten Brasiliens. Ich lebe seit 17 Jahren in Österreich, habe Romanistik (Portugiesisch/Französisch/Spanisch) an der Uni Salzburg studiert und habe für Gott als Missionar in Guadeloupe in der Karibik gearbeitet bzw. einen Erasmus-Aufenthalt in Porto/Portugal gemacht. Ich unterrichte gerne Fremdsprachen und bin schon seit 7 Jahren Lehrer am ORG Bogenhofen.

   

Weitere Informationen

2 Stunden/ Woche zum Preis von 50 Euro im Monat

Anmeldegebühr 20 Euro

Die Termine werden mit dem Sprachlehrer für die jeweilige Gruppe individuell vereinbart.

Die Teilnahme am Kurs ist für Teenager ab 10 Jahren möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Helder Ferreira, BA, BA, MA Kand.