Logo

H+ Französisch

Heimschule plus

Französisch für Anfänger und Fortgeschrittene

Unsere Schule bietet ab Herbst Französischunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an.

A1: Anfänger 

A2: Fortgeschrittene

Auf Wunsch können auch weitere Niveaustufen angeboten werden. 

Das Programm ist für Kinder im Alter von 10 – 14 Jahren ausgelegt und kann häuslichen Unterricht ergänzen, ist jedoch auch als Zusatzfach möglich. Der Unterricht wird immer am späten Nachmittag nach Absprache stattfinden.

Es gelten die Gebühren und Regelungen für Heimschule plus. (siehe Vereinbarung)

Zeitrahmen: 4 Stunden á 50 Minuten wöchentlich

 

Schulmaterial

Decibel 1 oder 2. Podrecznik + CDmp3 + DVD: Livre de l'eleve A1 + CD MP3 + DVD

 

"Die Schule sollte die Schüler auf das wahre Leben vorbereiten… Eine Fremdsprache hat viel mehr als Grammatik anzubieten. Eine Sprache ist ein Mittel der Kommunikation und eine Brücke zu den Mitmenschen. Mit diesen wunderbaren Perspektiven möchte ich, dass wir Französisch lernen. Mein Wunsch ist es, dass du Französisch im Urlaub oder während einem Schulaustausch nutzen kannst und dabei Freude hast!

Ich freue mich, dich kennenzulernen und die Liebe für Französisch in dir zu wecken!

À bientôt !!!" (Jahwelle Fronton)

Jahwelle Fronton-Timpe
26 Jahre alte, Französin aus Lyon, im kommenden Jahr: Absolvierung des Masters FLE (Französisch als Fremdsprache)